Tuesday, October 25, 2011

Geborgenheit


Ich war eines, morgens wach aber war nicht ganz bei der Sach. Fühlte mich allein, einsam, verlassen und traurig. Was war geschehen? Ich war nicht mehr wie ich. Sondern allein auf meinem Bett. Das Gefühl war mir neu . Und so sass ich noch.Immer noch war nichts hier das die Gefühl verschwinden lies. Doch mehr als Jetzt war es nicht. Ich ging in den Flur dort war auch niemand. Was mir fehlt das weiss ich nicht. So länger ich allein blieb desto schneller schwindete mein Leben.Noch tiefer ging ich in mich. Versuchte alles wieder vertraut zu sehen. Doch ich wusste das es  nichts mehr gäbe. Ich war allein und dann fiel es mir ein:Was ich suchte war Geborgenheit.Da viel es mir ein es war zu spät das allein, war der Grund für meinem alleinsein.

No comments:

Post a Comment