Tuesday, October 25, 2011

Die Schattenwelt


In der Schattenwelt.Viele Fabelwesen. Mein bester Freund dort ist ein Zentaurus. Er heisst Davaros. Da er mein Bester Freund in der Schattenwelt ist freue ich ich Jedes mal wenn ich bei ihm bin. Das wir für mich immer schwierig sein in die Schattenwelt zu gelangen. Und im verborgenen haben dort Dinosaurier überlebt. Da ich über ein Fossil. Auf einen Baum und in einen Teich springen muss genau in dieser reihenfolge wird es immer schwierig auf den höchsten Punkt des Baumes zu Klettern. Ich bin Froh in der Schattenwelt. Da nur ich bis jetzt weiss wo diese stelle liegt. Nun die Fabelwesen und die Ureinwohner die dort in der Schattenwelt leben sind sehr prächtig. Verschiedene Elfen, Tausende Mammuts, Millionen Dinosaurier, Mehrere Zauberer, ein paar Tausende Zentaurer, Mehr als eine Milliarden Riesen-Kakerlaken, und  und und. Mann kann dort Immer die verschiedensten Götter sehen. Wie zum Beispiel Horus der Ägyptische König, oder Zeus der Griechische Gott. Und der Poseidon der Griechische, Shiva der indische, und mehrere Götter die auf uns herab blicken. Nun da ich euch von der Schattenwelt erzählt habe werde ich nun dahin zurückkehren.

No comments:

Post a Comment