Tuesday, October 25, 2011

Ach herrlich der Regen!


Wie man doch sich fühlen muss einfach durch den Regen zu flitzen. Da man vom weichem, Herrabfallendem Wasser das hinunter tropfend um mich. Das Gefühl in dem man das vermittelt ist unbeschreiblich. Die Nässe ist nicht kalt, auch nicht heiss. Dieses herabfallende Wasser ist eine Mischung aus angenehm kühl und wohlfühlendem Warm. Die Tropfen die auf mich landen, und danach einen Weg über meine Haut bahnt macht es zu einem sehr angenehmen Gefühl. Jedes mal bin ich dabei und Jedesmal machen es die Wolken irgendwie auch besser. Die verschiedenen Grautöne das immer oder fast immer dabei ist. Das ist sehr schön. Jetzt fällt es und ich kann nur aus dem Fenster schauen. Aber nicht umsonst. Weil wenn ich draußen bin wer schreibt dann dieses Gedicht?





No comments:

Post a Comment