Tuesday, October 25, 2011

Die Angst, die Furcht sie jagen mich.

Ich wache auf. Die Angst. Sie schlägt mir ins Gesicht. Wie eine eiserne Klammer quetscht sie sich um mich. Die Furcht darauf was geschehen wird was passiert allein diese Furcht war es die beängstigend ist. Was es gibt und was nicht. Wer lebt, wer gelebt hatte und wer  gestorben ist. Was aus dem wird  und was nicht. Wer mich gefangen hält ist die Angst. Sie jagt mich sie plagt mich sie erschrickt. Panisch rase ich davon. Was wird aus mir warum habe ich dafür gemacht. Werde ich noch eine Chance Kriegen? Ist es wie bei einem Spiel wo man dreimal die Chance bekommt oder ist es wie im Leben man kann es einmal versuchen schafft man das nicht hat man es verbockt.



Das Leben geniesst man.
Die Angst gehört dazu.
Die Furcht auch.
Die Flamme die dein Leben bildet soll gross sein.
Ist sie klein hast du nicht richtig gelebt.
Erlischt die Flamme, erlöscht die Furcht.

No comments:

Post a Comment