Tuesday, October 25, 2011

Abenddämmerung zur Sommerzeit


Ach! Wie herrlich es dämmert! Der blaue Himmel wird zu einem schönen, roten, beruhigenden und dämmernde Himmel.
Das fasziniert wie die Sonne untergeht und sich mit einem warmen rot verabschiedet. Die Wölkchen die der Sonne Folgen macht die Sache noch einmaliger.






Die Blumen und ihre Schatten sind größer als sie ihm Tageslicht stehen. Das erleichternde rauschen vom Wind ist schön und sanft klingend. Die Vögel die nach Hause fliegen, sind noch schöner als sonst ihm Tageslicht.



Diese Szenerie ist atemberaubend. Nun ist es an der Zeit für mich und ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht weitersehen werde und das weil ich müde bin. Nun wird das Spektakel ohne mich weiter gehen. und ich schlafe seelenruhig im meinem Bett.

No comments:

Post a Comment